StrongCustomer Experience Professional /strongbrWir suchen einen erfahrenden CX-Expertin zum Aufbau unserer Kundenorientierten Strategie.brSie sollten über folgende Erfahrungen verfügen:brulli Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung kundenzentrierter Konzepte und Strategien. /liliVerantwortungsvolle Rolle bei der Initiierung und Steuerung von CX-Projekten. /liliAusgeprägtes Projektmanagement-Wissen und Fähigkeit zur Analyse komplexer Probleme. /liliFundierte Kenntnis von KI-basierten Technologien und ihre Anwendung in CX-Szenarien. /liliHohe Kommunikationsfähigkeiten und Befähigung zur Zusammenarbeit mit internationalen Teams. /li /ulpbrstrongVoraussetzungen für den Job /strongbr Unsere Idealbewerberinnen/ -bewerber haben: /pulliMehrjährige Erfahrung im Bereich CX. /liliErfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Studienrichtung. /liliSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. /liliBereitschaft zur Weiterbildung und Selbstoptimierung. /li /ul