Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job in einem deutschen Technologieunternehmen ? Abwechslungsreiche Aufgaben? Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und ein Team, das Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt? Sie sind Einkäufer und wohnen in oder um Heilbronn ? Dann kommen Sie zu uns – wir bringen Sie weiter Bewerben Sie sich jetzt direkt online Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist. Das dürfen Sie erwarten Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Erstattung von Fahrtkosten Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Sicherstellung der termin-, qualitätsgerechten und kostengünstigen Beschaffung von Kaufteilen Operative Abwicklung der Beschaffungsprozesse, inklusive Angebotseinholung von infrage kommenden Lieferanten Überwachung von Auftragsbestätigungen und Lieferterminen Kommunikation, Abstimmung und Verhandlung im Rahmen des übertragenen Beschaffungsprozesses mit Geschäftspartnern Durchführung von Preisvergleichen mit dem Ziel der Optimierung der Beschaffungssituation Stammdatenpflege von Materialstämmen, Infosätzen usw. im SAP Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann mit Fortbildung zum Fach- oder Betriebswirt oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Einkauf von technischen Produkten Kenntnisse im Vertragsrecht Gute SAP-Kenntnisse in den Modulen MM und PP MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift