Aufgaben und Pflichten:
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Als People Business Partner International unterstützt du unsere Mitarbeiter im Ausland bei der Umsetzung unserer HR-Strategie. Du bist Sparringspartner für unsere Kollegen in den verschiedenen Ländern und sorgst für eine erfolgreiche Durchführung internationaler HR-Projekte.
Hauptaufgaben:
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* Führung und Steuerung von internationalen HR-Projekten
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* Roll-out- und Change-Management
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* Koordination globaler People-Management-Initiativen
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* Begleitung der Professionalisierung der People-Funktionen in den Ländern
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* Entwicklung passgender Lösungen für personalrelevante Fragestellungen
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* Analysen von internen HR-Kennzahlen
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* Unterstützung bei Benchmarks und Audits
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* Durchführung internationaler Recruiting-Prozesse
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Voraussetzungen:
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* Abgeschlossenes Studium in einem relevanten Fachbereich
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* Mehrjährige fundierte Berufserfahrung als People Business Partner
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* Ausgeprägtes internationales Mindset und hohe interkulturelle Kompetenz
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* Fundierte Kenntnisse in State-of-the-Art-HR-Prozessen und -Methoden
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* Professionelles, souveränes und kollaboratives Auftreten
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* Kommunikationsstärke, Dienstleistungsorientierung und Hands-on-Mentalität
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* Bereitschaft zu internationalen Dienstreisen
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* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
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Zugang:
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* Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung
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* Individuelle Karrierebegleitung mit Weiterbildungsangeboten
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* Betriebliche Altersvorsorge
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* Mehrmals wechselnde Rabattangebote
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* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten möglich
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* Gute verkehrstechnische Anbindung am Standort
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