Wir suchen eine erfahrene Person, die unsere Kunden bei der Badausstattung für ihre Bauprojekte berät und unterstützt.
Aufgaben:
* Beratung unserer Kunden bei der Badausstattung für ihre Bauprojekte
* Unterstützung des Außendienstes aus Montabaur
* Kalkulation und Angebotserstellung
* Erstellung von Präsentationen mit MS PowerPoint und Organisation von Bemusterungsartikeln
* Ansprechperson bei eingehenden Aufträgen, Erfassung in SAP und Koordination von Terminen in Zusammenarbeit mit den Schnittstellen vor Ort und im Konzern
* Teilnahme an Fachmessen, Koordination von Prozessen mit den angrenzenden Fachbereichen und Recherche interessanter Bauprojekte über das Internet und unser CRM-System
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Technisches Verständnis und erste Erfahrungen in der Sanitärbranche
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Fundierte Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen
* Lösungsorientierung und Teamfähigkeit
* Fließende Kommunikation in englischer Sprache