Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service manager (m/w/d) für bestandskunden im b2b-bereich

Siegen
Elis Deutschland
Customer Service Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 18 Std.
Beschreibung

Über uns Elis ist Europas führender Experte für Textildienstleistungen.

Schauen Sie sich die Aufgabenübersicht unten an Wenn Sie überzeugt sind, dass Sie die richtigen Fähigkeiten und Erfahrungen haben, bewerben Sie sich noch heute.

Mehr als 60.000 Menschen sorgen an 440 Standorten in 30 Ländern dafür, dass die textilen Versorgungskonzepte von ca.

400.000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen.

Eine Glanzleistung unserer Mitarbeitenden, die unsere Hochachtung verdient! In Deutschland und Österreich sorgen unsere 48 Standorte dafür, dass Kunden aus Hotellerie und Gastronomie, dem Gesundheitswesen sowie Industrie und Handel zuverlässig mit Miettextilien versorgt werden.

Das Headoffice in Hamburg unterstützt die Niederlassungen mit zentralen Services und sorgt für reibungslose Abläufe im Hintergrund.

So entstehen beste Voraussetzungen für den täglichen Betrieb in unterschiedlichsten Branchen.

Dieses Konzept ist nicht nur wirtschaftlich sinnvoll, sondern auch nachhaltig – und befindet sich auf einem kontinuierlichen Wachstumskurs.

Ihre Aufgaben Leadership mit Impact: Leitung, Motivation und Entwicklung der 11 Kundenbetreuungsmitarbeitenden, sowohl im Außen- als auch im Innendienst Kundenbeziehung: Übernahme der Verantwortung für die Betreuung und Pflege unserer Geschäftskunden (B2B), inkl.

Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Verhandlungskunst: Durchführen von Preisverhandlungen mit Bestandskunden zur Sicherstellung der Rentabilität und Weiterentwicklung von Geschäftsbeziehungen Strategische Jahresgespräche: Planung und Durchführung von Jahresgesprächen mit unseren Geschäftskunden, zur Stärkung langfristiger Partnerschaften Wachstum & Optimierung: Identifikation von Wachstums- und Optimierungspotenzialen bei bestehenden Geschäftsbeziehungen Schnittstellenmanagement: Enge Zusammenarbeit mit Abteilungen wie Vertrieb, Produktion und Logistik zur Sicherstellung einer reibungslosen Kundenbetreuung Ihr Profil Background: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studienabschluss im Bereich (Betriebs-)Wirtschaft, Marketing oder vergleichbar Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise im B2B-Bereich Leadership-Skills: Erfahrung in der Führung kleiner Teams verbunden mit Kommunikations- und Motivationsstärke Verhandlungsgeschick: Ausgeprägte Fähigkeit zu Preisverhandlungen mit Geschäftskunden Kundenfokus: Hohes Maß an Kundenorientierung und ausgeprägte Servicebereitschaft Vertriebscontrolling: Starke analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz Wir bieten Betriebliche Altersvorsorge: Standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen wie z.B.

eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Company-Bike: Zuschuss zum Traum-Fahrrad im Rahmen unseres Company-Bike Programms Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte für verschiedene Aktionen & Marken Systemrelevant und krisensicher: Durch unsere systemrelevante Dienstleistung sind wir auch in Krisenzeiten ein sicherer Arbeitgeber Firmenevents: Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmenevents oder monatlichen Mitarbeiteraktionen, wie etwa Flammkuchen oder Pizza aus dem Food-Truck Firmenwagen: Dienstwagen (VW, Skoda und BMW), der auch privat genutzt werden darf Teamwork: Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden Für uns selbstverständlich: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und pünktliche Gehaltsauszahlung! Schnell und einfach bewerben Uns interessieren Menschen mehr als aufwendige Motivationsschreiben oder astreine Werdegänge.

Bewerben Sie sich jetzt online über den „Bewerben“-Button.

Neugierig geworden? Mehr Infos zu Elis und wie es sich anfühlt, zu uns zu gehören, gibt es auf unserer Unternehmenswebseite oder auf unseren Social-Media-Kanälen.

Ein Blick hinter die Kulissen gibt es auf Instagram und Facebook unter @elis. xdlzspq karriere.

Ihre Ansprechperson: Jana Voß-Schur Recruiting Specialist Tel: 49 4 Elis Group Services GmbH Daimlerstraße 73 22761 Hamburg

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Customer service manager (m/w/d) für bestandskunden im b2b-bereich
Siegen
Elis Deutschland
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
Customer service manager (m/w/d) für bestandskunden im b2b-bereich langjährige erfahrung
Siegen
Elis Deutschland
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
Customer service manager
Siegen
Elis Deutschland
Customer Service Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Siegen
Jobs Siegen
Jobs Siegen-Wittgenstein
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Customer Service Manager Jobs > Customer Service Manager Jobs in Siegen > Customer Service Manager (m/w/d) für Bestandskunden im B2B-Bereich

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern