Was erwartet Sie? Sie übernehmen temporär die Pflegedienstleitung Sie stellen die hohe Qualität der Bewohnerversorgung sicher Sie fördern aktiv das Qualitätsmanagement Sie führen, planen und entwickeln das Personal Sie planen, setzen um und evaluieren Arbeitsabläufe Sie kommunizieren mit Bewohner, Angehörigen und Mitarbeitenden Was bieten wir Ihnen? Freiräume für Ihre eigenen Ideen und Vorstellungen Ein hohes Maß an Verantwortung Entlastung durch bewährte Standards eines Marktführers Eine professionell eingeführte EDV Dokumentation mit zusätzlichem Intranet Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung Erfahrungsaustausch mit anderen Führungskräften Ein qualifiziertes und aufgeschlossenes Team an Interimsmanagern Einbindung und Vernetzung in die Leitungsteams Qualifizierende Weiterbildungen an der unternehmensinternen Akademie 95 Standorte in Deutschland Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitenden Sie sind ausgebildeter examinierter Kranken- oder Altenpfleger Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege oder eine Anerkennung zum Pflegedienstleiter (m/w/d) nach §71 SGB XI Sie verfügen über praxiserprobte Kenntnisse als Pflegedienstleiter Sie zeigen Einsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen Sie besitzen EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office)