Bei einem unserer namhaften Kunden in Weimar, einem Unternehmen der Immobilienbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Vorteile
1. Attraktive Zusatzleistungen wie z. B. Zuschüsse, Vergünstigungen oder Sonderzahlungen
2. Individuelle Entwicklungsperspektiven durch maßgeschneiderte Weiterbildungs- und Karriereprogramme
3. Umfassende Gesundheitsangebote inklusive Sportaktivitäten und Präventionsmaßnahmen
4. Ein sicherer Arbeitsplatz bei einem wachstumsstarken Unternehmen mit langfristiger Perspektive
Ihre Aufgaben
5. Effiziente Unterstützung der Geschäftsleitung bei operativen und administrativen Tätigkeiten im Tagesgeschäft
6. Eigenverantwortliche Planung und Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
7. Organisation und Nachbereitung von Besprechungen, inklusive Protokollführung und Dokumentation relevanter Inhalte
8. Erstellung aussagekräftiger Präsentationen, Reports und Entscheidungsvorlagen zur strategischen Unterstützung
9. Kommunikation und Korrespondenz mit internen Fachbereichen sowie externen Partnern und Dienstleistern
10. Aktive Mitwirkung an Projekten und Sonderaufgaben, inklusive eigenständiger Teilverantwortung
11. Sicherstellung einer strukturierten Office-Organisation sowie vertrauliche Verwaltung sensibler Unterlagen
Ihr Profil
12. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft
13. Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle – z. B. als Assistenz der Geschäftsleitung, im Office-Management oder im gehobenen Sekretariat
14. Ausgeprägte organisatorische Kompetenz, strukturierte Arbeitsweise und ein vorausschauendes Denkvermögen
15. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind ein Plus
16. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook, Word, Excel und PowerPoint
17. Diskretion, Loyalität und ein souveränes Auftreten im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern