GENOPACE - Wir sind die Plattform zur Vermittlung von Baufinanzierungen in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und haben den Finanzierungsmarkt für Immobilien bei den Volks- und Raiffeisenbanken revolutioniert. Wir gehören zum Hypoport-Netzwerk und sind damit Bestandteil eines innovativen und agilen Umfelds, das vom Austausch und Synergieeffekten mit anderen Tech-Unternehmen profitiert. Aktuell arbeiten fast 60 Menschen bei uns, entweder in Berlin oder deutschlandweit remote. Uns verbindet ein besonderer Teamspirit, flache Hierarchien und effiziente Prozesse, die ein selbstorganisiertes und eigenverantwortliches Arbeiten ermöglichen. bist du bei uns im Business Intelligence Team die zentrale Ansprechperson für unser System und treibst die Weiterentwicklung sowie Optimierung unserer Tool-Landschaft aktiv voran. Woran du arbeitest Verantwortung für unser CRM-System: Du betreust unser zentrales CRM-Tool (Microsoft Dynamics 365) inklusive Weiterentwicklung, Wartung und Troubleshooting. Prozessautomatisierung: Du entwickelst und implementiert automatisierte Workflows mit Microsoft Flow, z.B. für Abrechnungen und Ticketsysteme. Entwicklung und Pflege des Kunden-Cockpits: Du verantwortest die Weiterentwicklung, Wartung und Administration unseres Kunden-Cockpits auf Basis von PowerPages, das Partnerbanken den Zugriff auf relevante Daten und Berichte ermöglicht. Zusammenarbeit: Durch enge Abstimmung mit verschiedenen Teams stellst du sicher, dass unsere Anwendungen den Anforderungen aller Stakeholder entsprechen. Einsatz von KI-Technologien: Du nutzt und integrierst KI-Module und moderne KI-Tools (z.B. ChatGPT, Copilot), um Prozesse effizienter und intelligenter zu gestalten. Das bringst du mit MS Dynamics 365: Fundierte Kenntnisse in der Konfiguration, Erweiterung, Formularanpassung, Berichterstellung und der Modulanpassung Datenbanken: Erfahrung in der Datenbankentwicklung und Arbeit mit Datenbankstrukturen Power Platform Skills: Gute Kenntnisse in Power Apps, Power Automate und idealerweise Power Pages oder anderen Low-Code-Plattformen KI-Tools: Erfahrung im Umgang mit modernen KI-Anwendungen Konzeption: Ausgeprägtes Know-how zur Abbildung von Geschäftsprozessen im CRM Kommunikation: Stark im Austausch und in der Lösungsfindung mit Kolleg:innen Arbeitsweise: Selbstständig, strukturiert und eigenverantwortlich Sprachkenntnisse: Deutsch mindestens C1 in Wort und Schrift Was wir dir bieten Weiterentwicklung: Wir bieten dir individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und eine netzwerkweite CRM-Wissenscommunity. You Create: Du bist Expert:in in deiner Rolle, bringst eigene Ideen ein und treibst Projekte eigenständig voran. Teamplay: Bei uns prägen die Menschen das Unternehmen - nicht umgekehrt. Wir schaffen Freiräume für Wachstum, die jedes Team mit Initiative und Eigenverantwortung füllen kann. Quality Time: Vertrauensarbeitszeit, Homeoffice, Workation, Sabbaticals, flexible Planung deiner 30 Urlaubstage und die Option, deinen Urlaub um 20 Tage zu erweitern. Selbstorganisation: Bei uns gibt es weder ein Micro-Management noch klassische Hierarchien - wir arbeiten eigenverantwortlich und ergebnisorientiert.