Beschreibung der Stelle
Berufsprofil
Jobs in den Parks - HSE
Vertrag
DE - VOLLZEIT
Arbeitszeit
Vollzeit
Bezeichnung der Stelle
Mitarbeiter/in Gästeservice in Voll-und oder Teilzeit m/w/d
Beschreibung der Aufgabe
1. Du bist Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste für deren Informationen oder das Buchen von Freizeitaktivitäten in unserem Park via WhatsApp, Telefon und auch direkt vor Ort am Guest Service Gebäude
2. Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf bei An- und Abreise und begrüßt und verabschiedest unsere Gäste herzlich
3. Du bist zuständig für die Überwachung der BMA (Brandmeldezentrale)
4. Die Durchführung von täglichen Park- und Schließrunden gehört mit zu deinen Aufgaben.
5. Du organisierst den Kontakt mit Behörden (Rettungsdienst, Polizei), wenn dies erforderlich ist
6. Du bist Ansprechpartner für Erste Hilfe Fälle/ Fremdfirmen etc.
7. Du sorgt für die Sicherheit unserer Gäste (Kontrolle der Sicherheitseinrichtungen im Park)
8. Wir suchen Kollegen/innen in Voll-oder Teilzeit Beschäftigung
Anzahl der Arbeitsstunden (per week)
40
Warum du zu uns kommen solltest
Deine Vorteile bei uns im Team:
· Attraktive Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Nachtschichtzulagen
· Arbeitgeberzuschuss bei der betrieblichen Altersvorsorge/vermögenswirksame Leistungen
· Familiäre Arbeitsatmosphäre, tolle Mitarbeiterevents
· Personalessen sowie weitere Vergünstigungen im Park
· Rabatte bei Kooperationspartnern
· Interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten
· Jobradangebote
Qualifikation
Mindestanforderungen Ausbildungsniveau
Hauptschul Abschluss
Mindestanforderungen Erfahrungsniveau
0 bis 3 Jahre
Führerschein
Ja
Fähigkeiten
9. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Rezeption, Empfang, Tourismus oder vergleichbare Ausbildung
10. Du hast Kenntnisse in Englisch und Freude am Kontakt mit internationalen Gästen (weitere Fremdsprachen wie Französisch von Vorteil)
Du hast ein selbstbewusstes und souveränes Auftreten (auch in Stresssituationen)
11. Du hast ein gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen und eine positive Ausstrahlung
12. Du hast sehr gute kommunikative Fähigkeiten
13. Du hast ein gutes Gespür für die Wünsche unserer Gäste und eine hohe Serviceorientierung
14. Du hast ein gutes Rechts- und Sicherheitsbewusstsein
15. Bereitschaft zum Schichtdienst (3-Schicht-System)