Unser [Kunde,] ein Einzelhandel, dass auf den Vertrieb von Versandhandel spezialisiert ist, vergibt noch einen Platz für einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für 40 Stunden [pro] Woche. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herr Schulze unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Ihre Aufgaben: Sie organisieren einen reibungslosen Ablauf in der Verwaltung Übernehmen der Verantwortung für das Personalbudget Zahlungsüberprüfung Kaufverträge schreiben Rechnungen und Mahnungen schreiben Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder eine vergleichbare vorzeigbare Qualifikation Organisationstalent, Service- und Kundenorientierung Grundkenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Hohes Maß an Kundenorientiertheit Referenznummer: 12016-10003551231-S Wir suchen aktuell Sie als Kaufmann/-frau - Büromanagement für den Bezirke Friedrichshain, Gesundbrunnen und Schöneberg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. https://www.perzukunft.de/job/kaufmmannischer-mitarbeiter-m-w-d-versandhandel-1201610003551231 PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Bennet Schulze 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-2