Ihre AufgabenVorbereitung von immobilien- und gesellschaftsrechtlichen VorgängenErstellung von Vollmachten für Mitarbeiter und DritteKommunikation mit Notaren und BehördenRecherche von Alteintragungen in Baulastenverzeichnissen, Grundstücksgrenzen, Überbauangelegenheiten etc.Begleitung markenrechtlicher VerfahrenErstellung von PräsentationenAssistenz des Leiters Recht und NotariatForderungsmanagement, ZwangsvollstreckungFührung des DezernatsFristenkontrolle und WiedervorlagenmanagementIhr ProfilErfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und/oder Notarfachangestellte oder vergleichbare Ausbildung/WeiterbildungBerufserfahrung in notariellen Tätigkeiten vorteilhaftSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenKommunikativer und professioneller AuftrittStrukturierte und selbstständige ArbeitsweiseTeamfähigkeitSehr gute DeutschkenntnisseWir bietenVerantwortung & Kompetenz: Anspruchsvolle, vielseitige Aufgaben sowie die Möglichkeit der fachlichen Weiterbildung und persönlichen EntwicklungTeamgeist: Regelmäßige Veranstaltungen und Mitarbeiterevents; offene, freundliche und schnelle Kommunikation sowie flache HierarchienMobilität: Zuschuss zum Deutschlandticket und Fahrrad-LeasingGesundheitliche Vorsorge: Ergonomische Möbel, betriebliche KrankenversicherungFinanzielle Vorteile: 30 Tage Urlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld, regelmäßige Lohn- und GehaltsanpassungenÜber unsDie Westfalia Immobilienverwaltung GmbH ist eine Immobilienverwaltungsgesellschaft mit zentralem Firmensitz in Duisburg und weiteren Niederlassungen in Mülheim, Hamburg, Berlin, Dresden und München. Mit unserem Firmennetzwerk und den darin weit über 100 tätigen Mitarbeitern verwalten und pflegen wir seit mehr als 30 Jahren heterogen strukturierte Wohn- und Gewerbeimmobilien in ganz Deutschland. #J-18808-Ljbffr