Aufgaben und Zuständigkeiten
Als Mitglied unseres Führungsteams sind Sie für die Unterstützung des Hotelmanagers bei der Leitung und Organisation zuständig.
* Erarbeiten von Anforderungen und Lösungsstrategien
* Mitarbeit an Schulungen und Weiterentwicklungen
* Einhaltung von Gesetzen, Vorschriften und Bestimmungen in Bezug auf Sicherheit, Hygiene und Arbeitsrecht
* Überwachung und Optimierung der Gästezufriedenheit und des Servicelevels
Für diese Rolle erwarten wir:
* Langjährige Erfahrung im Rezeptionsbereich
* Hohes Maß an Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Engagement
* Organisationstalent und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile
In unserem dynamischen Arbeitsumfeld bieten wir Ihnen:
* Die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen einzubringen
* Ein attraktives Gehaltspaket sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Weitere Informationen
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen und gemeinsam Zukunft gestalten.