Über uns Seit vielen Jahren stehen wir für zuverlässige Büroorganisation, professionelle Abläufe und eine wertschätzende Arbeitskultur. Unser Kunde in Hannover bietet ein modernes, strukturiertes Arbeitsumfeld und sucht Unterstützung im administrativen Bereich. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine Teamassistentin (m/w/d), die sorgfältig arbeitet, den Überblick behält und idealerweise bereits Erfahrung in der Assistenz oder im Versicherungsumfeld mitbringt. Das bringst du mit: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung als Teamassistenz • Alternativ: Erfahrung im Versicherungsumfeld (z. B. Sachbearbeitung, Kundenbetreuung) • Sicheres, freundliches Auftreten und professionelle Kommunikation • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Organisationstalent • Sicherer Umgang mit MS Office und modernen IT-Systemen Was du machst: • Allgemeine administrative Tätigkeiten und Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft • Vorbereitung, Pflege und Verwaltung von Dokumenten • Terminorganisation, Planung und Koordination interner Abläufe • Korrespondenz per E-Mail und Telefon mit Kunden und Partnern • Unterstützung bei Vorgängen aus dem Versicherungsbereich (wenn Erfahrung vorhanden) • Pflege und Verwaltung von Daten in internen Systemen Was wir dir bieten: • Vollzeitstelle mit langfristiger Perspektive • Strukturierte, gründliche Einarbeitung • Ein wertschätzendes Team und angenehmes Arbeitsumfeld • Faire Vergütung nach Tarifvertrag • Moderne Büroräume in Hannover • Entwicklungsmöglichkeiten im administrativen und organisatorischen Bereich Kontakt Contevis GmbH Nußbaumstr. 8 85757 Karlsfeld bei München 49 151 61613403