Das erwartet Sie
* Kunden beraten & Ersatzteile verkaufen: Kompetente Beratung unserer Kunden und Verkauf von Ersatzteilen
* Reklamationen bearbeiten: Eigenverantwortliche Abwicklung eingehender Reklamationen
* Aufträge bearbeiten: Vollständige Auftragsbearbeitung einschließlich Terminverfolgung
* Ersatzteile identifizieren: Ersatzteilfindung über elektronische Medien
* Ansprechperson im Tagesgeschäft : Enge Abstimmung mit dem Vertriebsaußendienst sowie Koordination mit relevanten Schnittstellen
Das bringen Sie mit
* Ausbildung & Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel
* Berufserfahrung & Fachwissen: Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung sind wünschenswert
* IT- & Sprachkenntnisse: Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und Windows-Anwendungen; gute Deutschkenntnisse
* Persönliche Kompetenz: Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Freude am Telefonieren und Organisationstalent sowie hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Unser Angebot an Sie
* Ihr Start bei FRICKE: Eine strukturierte Einarbeitung mit fester Ansprechperson sorgt für einen erfolgreichen Start. Sie werden im Team herzlich aufgenommen und erhalten von Anfang an die Unterstützung, die Sie brauchen.
* Moderne Arbeitswelt: Freuen Sie sich auf moderne Arbeitsplätze, digitale Tools und flache Hierarchien. Bei uns wird auf Augenhöhe kommuniziert – Entscheidungen treffen wir schnell und gemeinsam.
* Stabiles Fundament: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen und jährliche Gehaltsanpassungen bieten Ihnen eine verlässliche Grundlage und Anerkennung Ihrer Leistung.
* Flexibilität mit Struktur: Bei uns profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten im Rahmen der betrieblichen Abläufe. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, an einigen Tagen im Monat mobil zu arbeiten – in Abstimmung mit Ihrem Team und den jeweiligen Anforderungen.
* Entwicklung fördern: Wir bieten Ihnen interne und externe Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre fachliche und persönliche Entwicklung individuell zu unterstützen.
* Ihr Wohlbefinden zählt: Ein gesundes Arbeitsumfeld ist für uns selbstverständlich. Dazu zählen nicht nur ergonomische Arbeitsplätze und das JobRad-Leasing, sondern vor allem ein respektvolles, unterstützendes Miteinander, in dem Sie sich entfalten können.
* Gemeinsam mehr erleben: Ob einzigartige Mitarbeiterevents wie unser Firmenfestival HEAT WAVE oder gemeinsame sportliche Aktivitäten beim FRICKE Social Run: Bei uns wird das Miteinander gelebt – denn gute Zusammenarbeit beginnt mit einer starken Gemeinschaft.
Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich direkt online oder schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Post. Wir freuen uns auf Sie!
Erfahren Sie mehr über unser Nachhaltigkeitsengagement unter WE ACT – und entdecken Sie spannende Einblicke in unsere Arbeitswelt in unserem FRICKE Blog f.inside .
Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an:
Wilhelm Fricke SE
Personalabteilung
Alexandra Wurtz
Zum Kreuzkamp 7
27404 Heeslingen