Ihre Aufgaben
umfassen unter anderem:
* eigenständige Bearbeitung von Gebäudeplanungen in den Leistungsphasen 1-5 der HOAI
* Erstellung haushaltsbegründender Planungsunterlagen sowie Koordinierung von Planungen gemäß den Vorgaben der LHO M-V, RLBau und RBBau
* Koordinierung der Planungsbeteiligten
* Einschaltung und Führung von freiberuflich tätigen Architektinnen und Architekten sowie Ingenieurinnen und
Ingenieuren
* Steuerung und Koordinierung von Planungsprozessen sowie baufachliche Unterstützung bei der Leitung schwieriger Baumaßnahmen im Bestand
* Erstellung von Kostenermittlungen, Durchführung von Kostenvergleichsrechnungen mittels PLAKODA und Mitwirkung bei Wirtschaftlichkeitsberechnungen
* Vorbereitung und Durchführung von Wettbewerbsverfahren (RPW) im Bereich Architektur und Kunst am Bau
* Verfassen von Beiträgen im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit zur Veröffentlichung im Internet
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1. Ihr Profil
Erforderliche Qualifikation:
* ein erfolgreich abgeschlossenes Fachhoch- oder Hochschulstudium (Diplom (FH) oder Bachelor) der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen bzw. ein vergleichbarer Abschluss gem. TV-L
* gute IT-Kenntnisse
* Pkw-Führerschein
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (vergleichbar C1/C2)
Weiterhin wünschenswert:
* Freude an anspruchsvollen Bauaufgaben
* ausgeprägtes Qualitäts-, Kosten- und Terminbewusstsein
* Sie kommunizieren offen und sind teamfähig
* möglichst umfassende Kenntnisse der VOB, HOAI, VgV, VHB, RLBau M-V
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2. Das bieten wir Ihnen
* eine Vergütung nach TV-L, wobei die Zuordnung zu einer Erfahrungsstufe innerhalb der Entgeltgruppe unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Voraussetzungen erfolgt
* eine jährliche Sonderzahlung
* eine zukunftssichere Beschäftigung
* ein leistungsfähiges, freundliches und hilfsbereites Team, das Sie vom ersten Tag an einbindet und unterstützt
* ein betriebliches Gesundheitsmanagement
* eine attraktive Altersabsicherung
* eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe
* die Möglichkeit zur Weiterbildung
* flexible Arbeitszeiten
* Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
* 30 Tage Urlaub
* die Möglichkeit, auch von zu Hause zu arbeiten
* Möglichkeit zum Dienstradleasing
3. Hinweise zum Bewerbungs- und Auswahlverfahren
Die Auswahlgespräche sind für Dienstag, den 13. Januar, geplant.
Bei dem genannten "geplanten Einstellungsdatum" handelt es sich um einen beabsichtigten Termin, der bedingt durch den Ablauf des Ausschreibungsverfahrens ggf. auf einen späteren Zeitpunkt im Rahmen der möglichen Einstellungszusage festgelegt wird.
Nach Ihrer Online-Bewerbung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung. Ist der Bewerbungszeitraum abgelaufen, prüfen wir, ob Ihr Profil zu unserer ausgeschriebenen Stelle passt. Sollten Sie die Anforderungen nicht erfüllen, erhalten Sie von uns direkt eine elektronische Absage. Wir möchten Sie kennenlernen! - eine Einladung erhalten Sie nach erfolgter Vorauswahl ausschließlich per E-Mail.
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Bei ausländischen Bildungsabschlüssen bitten wir um Übersendung entsprechender Nachweise über die
Gleichwertigkeit mit einem deutschen Abschluss. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der
Internetseite der Zentralstelle für ausländisches Bildungswesen (ZAB).
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Wir schätzen Vielfalt in der Landesverwaltung Mecklenburg-Vorpommern und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung oder Weltanschauung.
Bewerbungen von Frauen begrüßen wir besonders.
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber und ihnen Gleichgestellte berücksichtigen wir bei gleicher Eignung bevorzugt. Wir empfehlen Ihnen daher, auf eine Schwerbehinderung bzw. Gleichstellung bereits im Anschreiben hinzuweisen.
Bewerberinnen und Bewerber aus dem öffentlichen Dienst bitten wir, ihr Einverständnis zur Einsichtnahme in die Personalakte zu erklären.
Mit der Bewerbung verbundene Kosten können wir leider nicht erstatten.