Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Als erste Ansprechperson beraten Sie Kunden.
* Durch Ihre freundliche Art und Weise stellen Sie sich als Hauptschauspieler der EDEKA-Philosophie dar: Wir lieben Lebensmittel!
* Weitere Aufgaben sind die Ausarbeitung aller Bereiche rund um die Ware, wie z.B. Verkauf, Einkauf, Bestellung und Lagerwesen.
* Besonders wichtig ist auch die Bedienung der Kassen und die Beratung zu Dienst- und Serviceleistungen.
* Unterstreichen Sie mit Ihrer Präsentation von Produkten und Sortimentsgestaltung den Mehrwert unserer Marke.
Voraussetzungen:
* Ihre Aufgeschlossenheit ermöglicht es Ihnen, auf vielfältige Anfragen einzugehen.
* Ein hohes Engagement zeigt, dass Sie für Ihren Job eifrig sind.
* Für diese Rolle benötigen wir jemanden, der gerne mit Menschen interagiert und eine Freude am Kontakt hat.
* Rasche Auffassungsgabe ist gefragt, um schnell reagieren zu können.
* Neben Verantwortungsbewusstsein benötigen wir auch Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen.
* Ein angenehmes Auftreten und gepflegtes Äußeres stehen natürlich ebenfalls im Vordergrund.
* Mit einem guten Ausdrucksvermögen beweisen Sie Ihre Überzeugungskraft.
* Durch Ihre Bereitschaft zum Teamwork schaffen Sie einen wichtigen Rahmen für gemeinsame Ziele.
Vorteile bei EDEKA:
* Wir bieten Ihnen ein großes Netzwerk, in dem Sie sich integrieren können.
* Bei uns finden Sie einen sicheren Arbeitsplatz, auch in schwierigen Zeiten.
* Die kürzesten Arbeitswege und Abwechslung in verschiedenen Tätigkeitsfeldern machen unsere Arbeit attraktiv.
* Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit, bei der EDEKA Food Academy und digital ausgebildet zu werden.
* Wir fördern eine lösungsorientierte Vorgehensweise und geben Ihnen die Freiheit zur Selbstständigkeit.