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Bürokraft für Dokumenten- und Archivmanagement (m/w/d)
* Voll- oder Teilzeit
* Hamburg, Deutschland
* Mit Berufserfahrung
* 23.07.25
Bürokraft für Dokumenten- und Archivmanagement (m/w/d)
Ein Bereich, unzählige Möglichkeiten: unser Dokumenten Management Center von EOS in Deutschland. In unserem Teams Input und Output Services und Zentralarchiv am Otto Campus in Hamburg Bramfeld warten täglich abwechslungsreiche Aufgaben auf Dich. Werde Teil unseres engagierten Teams und trage zum reibungslosen Ablauf unserer Prozesse bei.
Das ist der Job:
* Die Bearbeitung der eingehenden, zum Teil physischen, Post gehört zu Deinen täglichen Aufgaben: Du sortierst und verteilst die Post nach Vorgaben.
* Du kümmerst Dich um eingehende Einschreibesendungen, Zustellungsurkunden, Nachgebühren, Schecks und Bargeldeingängen.
* Du sortierst, digitalisierst und priorisierst Dokumente in verschiedenen Kategorien, um sicherzustellen, dass die Dokumentenprozesse reibungslos ablaufen.
* Du übernimmst die strukturierte Verwaltung von physischen Dokumenten und Akten, indem Du diese ziehst, sortierst und systematisch ablegst.
* Du unterstützt Deine Kolleginnen und Kollegen bei teamübergreifenden Aufgaben.
Das bringst Du mit:
* Du arbeitest sorgfältig und gewissenhaft, hast bereits Erfahrung mit der Verwaltung von Dokumenten oder möchtest Dich in diesem Bereich weiterentwickeln.
* Teamarbeit liegt Dir am Herzen und Du motivierst Dich selbst, Aufgaben eigenständig zu bewältigen.
* Du bist sicher im Umgang mit Zahlen und hast ein gutes logisches Verständnis.
* Du bist belastbar und behältst auch bei hoher Arbeitsdichte stets den Überblick, um produktive Ergebnisse zu erzielen.
* Ein vertrauter Umgang mit dem PC, insbesondere mit Microsoft 365, rundet Dein Profil ab.
Ansprechpartner
Jennifer Gallus
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