Zielgruppe
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Wir suchen nach einem motivierten und engagierten Teammitglied, das Kunden und Partner bei technischen Fragen unterstützt.
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Du bist jemand, der gerne hilft und Probleme löst?
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* Als technischer Kunden- und Partnersupport leistest du Hilfestellung bei Fragen zu den Standardsoftware-Produkte.
* Du unterstützt unsere Kunden und Partner bei der Lösung ihrer technischen Herausforderungen.
* Du führst Ursachenanalysen durch und erarbeitest erste Lösungswege.
* Du erstellst FAQ-Beiträge sowie Anleitungen und pflegst die Wissensdatenbank.
Was du benötigst
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* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im IT-Umfeld absolviert.
* Du bringst eine ausgeprägte Kundenorientierung mit, die sich in deinem Denken und Handeln widerspiegelt.
* Du kannst komplexe Sachverhalte einfach erklären und aufbereiten.
* Du sprichst sehr gutes Deutsch und hast ein gutes Gespür dafür dich mündlich und schriftlich auszudrücken.
Warum uns interessiert?
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Wir sind gespannt darauf, neue Kollegen kennenzulernen und gemeinsam mit ihnen kreative Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln.
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