Wir suchen nach einer erfahrenen Assistenz für unsere Logistikabteilung.
Unsere Anforderungen
* Die Unterstützung des Logistikleiters im operativen Tagesgeschäft und die Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs in organisatorischen und administrativen Belangen ist eine unserer wichtigsten Aufgaben.
* Ansprechpartner für Mitarbeiter (m/w/d) und regelmäßige Präsenz auf der Logistikfläche zur Unterstützung, Klärung von Anliegen und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs ist ebenfalls ein wichtiger Punkt.
* Projektekoordination: Begleitung und Steuerung von Projekten - von der Planung bis zur Umsetzung – und Haltung aller Beteiligten auf dem aktuellen Stand ist eine weitere wichtige Aufgabe.
* Einkauf & Beschaffung: Übernahme der Verantwortung für den Einkauf von Verpackungsmaterialien und Unterstützung bei einkaufsrelevanten Projekten ist auch eine wichtige Rolle.
* Büroorganisation & Kommunikation: Kümmerung um die interne und externe Korrespondenz, Erstellung von Auswertungen und Beiträge zur effizienten Büroorganisation ist ein wichtiger Aspekt.
* Betriebs- und Arbeitsschutz: Aktive Unterstützung bei der Umsetzung von Maßnahmen im Bereich Arbeits- und Gesundheitsschutz ist ebenfalls wichtig.
Wir bieten:
* Frisches Essen zu Mitarbeiterrabattpreisen.
* Mitarbeiterrabatt bis zu 35% auf das gesamte Sortiment.
* Work-Life-Balance ohne Kernarbeitszeit.
* Kinderbetreuung bis zu 2 Wochen in den Sommerferien.
* Jobrad-Leasing-Programm ab der 1. Betriebsjahres.
* Corporate Benefits mit Rabatten auf Freizeitangebote, Reisen und Hobbys.
Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen im Campingbedarf mit mehr als 100 Fachgeschäften und dem größten deutschen Online-Shop. Wir suchen nach dir!