Stellenbeschreibung
Einleitung Wir sind ein familiär geführter 100 Bettenbetrieb, für Feriengäste, Familien, Tagungen, Reisegruppen Aufgaben Gäste ein- und auschecken sowie alle relevanten Informationen bereitstellen. Telefonanrufe entgegennehmen und weiterleiten sowie E-Mails bearbeiten. Reservierungen verwalten und sicherstellen, dass die Zimmerbelegung optimal ist. Unterstützung bei der Organisation von Tagungen und Familienfeiern. Sicherstellen, dass die Gäste sich willkommen fühlen und ihre Anliegen zeitnah bearbeitet werden. Qualifikation Erfahrung im Kundenservice oder in der Hotelbranche Gute Kommunikationsfähigkeiten und freundliches Auftreten Fähigkeit, selbstständig und im Team zu arbeiten Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache, emailverkehr und einem Buchungsprogramm, welches auch angelernt werden kann. Noch ein paar Worte zum Schluss Bist du bereit, in einem familiären 3-Sterne-Hotel mit eigenem Naturbadeteich und Forellenteichen zu arbeiten? Werde Teil unseres Teams als Rezeptionist:in! Bewirb dich jetzt!