Ob Quereinsteiger oder mit Berufserfahrung: Nach einer intensiven Schulung und einer betreuten Einarbeitung bist du bestens vorbereitet, die Anfragen der Kunden eines namhaften Glasfaseranbieters kompetent zu bearbeiten. Nach der Einarbeitung vor Ort stehen Home Office Optionen zur Verfügung.Arbeitsort: CottbusArbeitszeiten: Montag - Samstag; 07:30 - 20:00 UhrStartdatum: Unser Angebot:Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Festgehalt in Voll- oder Teilzeit (4 Wochen Vollzeit Training)29 Urlaubstage sowie eine verlässliche SchichtplanungVermögenswirksame LeistungenZuschuss zum VBB-Firmenticket und FirmenradleasingBetriebliche Gesundheitsförderung mit Obsttagen, Kooperationen mit Fitness- und Freizeiteinrichtungen sowie VorsorgeuntersuchungenAbwechslungsreiche Mahlzeiten in unserer hauseigenen Cafeteria sowie kostenlose GetränkeKostenfreie Mitarbeiter-ParkplätzeDeine AufgabenErfassung von Kundenaufträgen und technische Aktivierung von GlasfaseranschlüssenBeantwortung telefonischer und schriftlicher KundenanfragenBearbeitung von WiderrufenPflege und Aktualisierung der Kundendaten im SystemKoordination und Terminierung von TechnikereinsätzenBeratung von Kunden zu passenden AlternativproduktenDein Profil:Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftRoutinierte Arbeit mit dem PCVorerfahrung als Call Center Agent oder als Kundenberater sind von Vorteil, jedoch kein mussVertriebsaffinität (Up-Selling)Service- und kundenorientierte Arbeitsweise mit Freude daran, Menschen zu unterstützenDu hast noch Fragen?Du erreichst uns unter oder kontaktiere uns gerne per E-Mail an hr-Erfahre mehr über uns auf https://jobs- - Dort findest du auch weitere Stellenangebote von uns.Dein HR Recruiting TeamTeleperformance GermanyWillkommen bei Teleperformance German Speaking MarketMajorel ist jetzt Teleperformance. Durch die Akquisition von Majorel durch Teleperformance können wir ab sofort noch mehr außergewöhnliche Dienstleistungen an noch mehr Standorten weltweit als jemals zuvor anbieten.Teleperformance ist Weltmarktführer im Digital Business Process Outsourcing. Mit weltweit Mitarbeiter sorgen wir in über 170 Märkten für einzigartigen Kundenservice und zufriedene Endkunden, für unsere namhaften Auftraggeber aus allen Branchen.Bei Teleperformance finden Menschen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen und Lebensweisen zusammen. Wir verpflichten uns dazu Vielfalt zu fördern und diskriminieren unsere Mitarbeiter:innen nicht aufgrund von kultureller oder sozialer Herkunft, Religion, Alter, Weltanschauung oder sexueller Identität. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Chancengleichheit für Bewerber:innen mit Schwerbehinderung und gleichgestellte Personen.Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im Text das generische Maskulinum/nur die weibliche Form/ o.a. für alle Geschlechtsidentitäten verwendet.