Strategische Planung
Ein erfolgreicher Strategiker entwickelt kreative Lösungen für komplexe Probleme.
* Analysieren Sie relevante Daten und entwickeln Zielgruppenprofile
* Erstellen Sie Customer Journeys, finden Sie Touchpoints und bauen Sie Kommunikations-Frameworks
* Konzipieren durchdachte Marketing- und Kommunikationsstrategien
* Formulieren Sie Creative Briefs als Sprungbrett für die Kreation
Qualifikationen
Ausbildung: Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Medien, Kommunikation, BWL oder Marketing
Erfahrung: Mindestens 2–3 Jahre Erfahrung in der Strategischen Planung
Denkweise: Analysieren Sie gerne, denken konzeptionell und interdisziplinär
Trends: Kennen Sie relevante Trendstudien und wissen, wie man sie nutzt
Vorteile
Attraktive Rahmenbedingungen: Wertschätzendes Gehalt, 30 Urlaubstage pro Jahr und Unterstützung bei der Altersvorsorge
Teamspirit: Eine offene Kultur, ein starkes Miteinander und tolle Events
Weiterbildung: Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten für deine persönliche und berufliche Entwicklung
Gesund bleiben: Regionales & saisonales Essen von unserer Köchin Brigitte, wöchentliche Yoga-Sessions und Fokus auf deine Work-Life-Balance
Flexibles Arbeiten: Gleitzeit und die Möglichkeit, 100 % remote zu arbeiten