Deine Aufgaben Führung & Unterstützung der Studios:Du leitestmindestens zwei Studiosund sorgst dafür, dass diese reibungslos laufen. Studio-Organisation & Qualitätsstandard:Du behältst alle Abläufe im Blick – von Dienstplänen über Bestellungen bis hin zur Einhaltung von Hygiene- und Qualitätsanforderungen. Teamentwicklung:Du förderst, motivierst und stärkst die Teams in deinen Studios und sorgst für ein positives und professionelles Arbeitsumfeld. Ergebnisorientiertes Arbeiten:Du behältst die wichtigsten Kennzahlen deiner Studios im Blick, erkennst frühzeitig Entwicklungen und unterstützt die Studios dabei, passende Maßnahmen umzusetzen, um gemeinsam die Ziele zu erreichen. Gästezufriedenheit & Servicequalität:Du trägst dafür Sorge, dass sich unsere Gäste in allen deinen Studios jederzeit bestens aufgehoben fühlen. Abstimmung mit der Regionalleitung:Du arbeitest eng mit der Regionalleitung zusammen, gibst regelmäßig Updates, besprichst Herausforderungen und setzt gemeinsame Maßnahmen um. Dein Profil Führungserfahrung:Du hast Freude daran, Menschen zu führen, zu motivieren und gemeinsam Erfolge zu erzielen. Erste oder mehrjährige Erfahrung in einer Führungsrolle – z. B. als Studioleitung, Teamleitung oder stellvertretende Leitung – bringst du bereits mit. Branchenerfahrung:Idealerweise hast du Erfahrung aus kosmetischen Berufen oder aus serviceorientierten Branchen wie Retail/Einzelhandel, Gastronomie, Hotellerie oder Fitness. Eigenverantwortung:Du übernimmst gerne Verantwortung, triffst eigenständig Entscheidungen und stehst hinter unserer Dienstleistung – für deine Teams und unsere Gäste. Struktur & Organisation:Du arbeitest zuverlässig, strukturiert und behältst auch bei mehreren Standorten den Überblick. Kommunikationsstärke:Du kommunizierst klar, wertschätzend und kannst Teams sowie Abläufe gut koordinieren. Teamorientierung:Du arbeitest gerne eng mit anderen zusammen, tauschst dich regelmäßig mit der Regionalleitung aus und unterstützt deine Studios bestmöglich in ihrer Weiterentwicklung. Warum wir? Arbeiten in einem motivierten und dynamischen Team mit Hands-On Mentalität Flexible Arbeitszeiten, Verschiedene Modelle, passend zu deinem Alltag. Attraktive Vergütung, Fixgehalt + Umsatzprovision. Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen in einem wachsenden Unternehme Mitarbeiter-Rabatte auf unsere Behandlungen und Produkte Givvecard, wir schenken dir Budget für deinen nächsten Einkauf Mit Corporate Benefits ergatterst du Rabatte beim Online-Shopping Empfehlungsbonus: 1.000 € für jede neue Kollegin, die du erfolgreich ins Team bringst. Kontakt Amanda Wisniewska, HR Busniess Partnerjobs@senzera.com #J-18808-Ljbffr