Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundenbetreuer (homeoffice / vollzeit / unbefristet) (m/w/d)

Mölln
Festanstellung
EDEKA Nord Backwarenproduktionsgesellschaft mbH
Kundenberater
Inserat online seit: 31 Juli
Beschreibung

Die EDEKA Nord Backwarenproduktionsgesellschaft mbH mit Sitz in Mölln ist eine Tochtergesellschaft der EDEKA Nord und spielt eine führende Rolle in der Herstellung hochwertiger Backwaren für Norddeutschland. Mit handwerklichem Know-how, modernster Technik und einer großen Leidenschaft für Qualität werden täglich frische Backwaren produziert.
Unsere Produktion, die Logistik und die Verwaltung arbeiten als eingespieltes Team zusammen, um Kund:innen mit Vielfalt, Regionalität und Frische zu begeistern. Dabei stehen unsere Backwaren für höchste Qualität, Tradition und Kreativität. Als verlässlicher Partner für die Nahversorgung im Norden tragen wir mit unserem Engagement zur Erweiterung und Weiterentwicklung des Sortiments bei – für echten Genuss in bester Qualität.

Damit unsere IT zuverlässig funktioniert und unsere Kolleg:innen täglich optimal unterstützt werden, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n engagierte:n IT-Supportmitarbeiter:in, der:die unser Team tatkräftig unterstützt und die IT-Landschaft aktiv mitgestaltet.

Du betreust und wartest die passive Netzwerkinfrastruktur (Kupfer und Glasfaser)
Du unterstützt bei internen Schulungen rund um Microsoft Office & IT-Nutzung
Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung z. B. Fachinformatiker:in, IT-Systemkauffrau:mann, IT-Techniker:in oder vergleichbare praktische Erfahrung
Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office und kennst Dich gut mit PC-Hardware sowie iOS- und Android-Geräten aus
Du arbeitest selbständig, sorgfältig sowie lösungsorientiert und bist zudem serviceorientiert und kommunikationsstark
Idealerweise besitzt Du Kenntnisse im Bereich von passiven Netwerkinfrastrukturen (Kupfer und Glasfaser)
Du hast einen Führerschein der Klasse B und bist bereit am Rufbereitschaftsdienst teilzunehmen

Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen innerhalb des EDEKA-Verbunds
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung
Du kannst Dir Deine Arbeitszeiten flexibel einteilen und auch mobil von Zuhause aus arbeiten
Kaffee, Tee, Wasser sowie Brot und Brötchen, frisch aus unserer Backstube versüßen Dir täglich Deinen Arbeitsalltag
Du erhältets 30 Tage Jahresurlaub
Kostenfreie Parkplätze stehen Dir täglich direkt vor unseren Bürogebäuden zur Verfügung
Du erhältst eine strukturierte Einarbeitung, die Dich optimal auf Deine Aufgaben vorbereitet
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit im kollegialen, vielfältigen und teamorientierten Arbeitsumfeld
Neben der betrieblichen Altersvorsorge bieten wir einen Zuschuss zur vermögenswirksamen Leistung

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenberater im vertrieb – quereinstieg (m/w/d)
Neubrandenburg
Festanstellung
Hochberg GmbH
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Mölln
Jobs Mölln
Jobs Mölln
Jobs Herzogtum Lauenburg
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenberater Jobs > Kundenberater Jobs in Mölln > Kundenbetreuer (Homeoffice / Vollzeit / unbefristet) (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern