Unsere Rolle in dem Team
* Bearbeitung von Kundenanfragen
* Vorbereitung von Vertriebsprojekten
* Erstellung von Angeboten und Aufträgen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
Wir suchen jemanden, der unsere Außendienstmitarbeiter unterstützt und als Ansprechpartner für Neu- und Bestandskunden fungiert. Ein wichtiger Aspekt unserer Arbeit ist die präsente Betreuung der Kunden.
Als Koordinator im Vertrieb bist du an folgenden Aktivitäten beteiligt:
* Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter
* Ansprechpartner für Neu- und Bestandskunden
* Bearbeitung von Kundenanfragen
* Vorbereitung von Vertriebsprojekten
* Erstellung von Angeboten und Aufträgen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
Wichtige Fähigkeiten und Qualifikationen
Ein starkes Kommunikationsvermögen, Flexibilität, Selbstständigkeit und Engagement sind bei diesem Job gefragt. Wir erwarten Erfahrung im Vertrieb sowie ein gutes Verständnis von Marketingstrategien und -maßnahmen.
Was wir bieten
Ein dynamisches Arbeitsumfeld, Weiterbildungsmöglichkeiten und eine faire Bezahlung – das sind nur einige Gründe, warum sich viele Mitarbeiter bei uns wohl fühlen.