Wir sind die Büro Point GmbH Reutlingen, ein erfahrenes und serviceorientiertes Unternehmen rund um Büroeinrichtungen, Betriebsausstattungen, Bürobedarf...
Seit über 30 Jahren betreuen wir unsere Kunden zuverlässig mit individuellen Lösungen und persönlichem Service.
Aufgaben
- Telefonische Kontaktaufnahme mit potenziellen Neukunden (B2B)
- Vorstellung unserer Produkte / Dienstleistungen
- Terminvereinbarung für den Außendienst oder den Vertrieb
- Pflege und Dokumentation der Kundendaten im CRM-System
- Nachverfolgung von Leads und Interessenten
Qualifikation
- Freundliche, überzeugende Telefonstimme und Freude am Kundenkontakt
- Kommunikationsstärke, Durchhaltevermögen und Zielorientierung
- Sicherer Umgang mit PC und CRM-Systemen
- Erfahrung in der Telefonakquise oder im Vertrieb von Vorteil – aber kein Muss
- Eigenständige, zuverlässige Arbeitsweise
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Bitte sende deine Unterlagen (Lebenslauf + kurze Vorstellung) per E-Mail.