Wir haben nicht nur ein ausgezeichnetes Produkt, sondern auch ein begeistertes Team, das weltweit die Basis für unseren Erfolg stellt.
Wir fördern aktiv die Vielfalt in unseren Teams und setzen uns für eine inklusive Unternehmenskultur ein, in der jeder Mitarbeitende ihre/seine einzigartigen Fähigkeiten einbringen kann.
Mitarbeiter (*all genders) Kundenservice & Auftragsmanagement
Kundenbetreuung: Telefonische und schriftliche Kommunikation mit nationalen und internationalen Kunden
Auftragsbearbeitung: Erfassung, Prüfung und Nachverfolgung von Kundenaufträgen
Stammdatenpflege: Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System
Dokumentation: Ablage und Archivierung von Aufträgen, Bestätigungen und Lieferscheinen
Weiterentwicklung: Proaktive Mitwirkung bei der Gestaltung des Fachbereichs und seiner Prozesse durch den gezielten Einsatz von Digitalisierung und KI-gestützten Tools
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung im Kundenservice und Auftragsmanagement
Sicherer Umgang mit den gängigen Office- / SAP-Anwendungen
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Hohe Eigenmotivation und starkes Engagement, neue Themen und Veränderungen aktiv mitzugestalten
eine mitarbeiter- und dialogzentrierte Unternehmenskultur
~(Weiterbildungsmöglichkeiten, um dein individuelles Potenzial zu entfalten
Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf: z. B. flexible Arbeitszeiten, Mobile Working
eine attraktive, tarifliche Vergütung (gemäß Metall- und Elektroindustrie)
~ z. B. Leasing-Rad, betriebliche Altersvorsorgen, After-Work-Angebote, Mitarbeitervergünstigungen und gemeinsame Events, werkseigenes Fitnessstudio & Kantine, u. v. m.)
eine langfristige und sichere Perspektive in einem modernen, familiengeführten Unternehmen
~ 999Z FULL_TIME