Ihre Aufgaben:
Betreuung und Weiterentwicklung komplexer SAP-Systemlandschaften inklusive Installation, Konfiguration und Performanceoptimierung
Planung und Umsetzung technischer Projekte im SAP-Basisbereich, z.B. Releasewechsel oder Systemmigrationen
Unterstützung bei technischen Fragestellungen für Entwicklerteams und Fachabteilungen
Sicherstellung des Second-Level-Supports für SAP-Infrastrukturen
Pflege und Ausbau von Funktionen im SAP Solution Manager zur Innovationsförderung
Koordination externer IT-Dienstleister und Steuerung des SAP-bezogenen Servicemanagements
Ihre Qualifikationen:
Tiefgehende Kenntnisse im SAP-Basisbereich, insbesondere mit SAP S/4HANA
Erfahrung mit ITIL-Prozessen und idealerweise eine entsprechende Zertifizierung
Praxis im Umgang mit komplexen SAP-Systemen
Deutschkenntnisse mindestens auf B2-Niveau, Englischkenntnisse von Vorteil
Ihre Vorteile:
~ Flexible Arbeitszeitmodelle