Stellenbeschreibung
Wir suchen eine Person, die in unserer Abteilung Einkauf arbeitet und Projekte leitet. Als Teil des Teams ist man für die Vertretung des Einkaufs im Projektteam verantwortlich und übernimmt diverse Management-, Leadership- und Schnittstellenaufgaben.
Die Tätigkeit umfasst auch die strukturierte Planung und Bearbeitung von Projekten sowie die Verantwortung für die Einhaltung von Terminen und Zielkosten. Außerdem zeichnet sich diese Position durch eine kompetente Beratung bei einkaufsspezifischen Fragestellungen aus.
Fachliche Kenntnisse sind unerlässlich, um unsere Kunden zu unterstützen und ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Deshalb sehen wir uns nach einer Person mit sehr guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift aus. Mobiles Arbeiten stellt kein Problem dar und wir bieten flexible Arbeitszeiten an.
Wenn du ein Teamplayer bist, der gerne lernt und dich ständig weiterentwickeln möchtest, dann sind wir gespannt auf deine Bewerbung!