PerZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung unterstützt Sie bei der Jobsuche! Für unseren Kunden, ein Berliner Call Center, suchen wir schnellstmöglich nach Call-Agents (m/w/d) für (den) Kundenservice. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenter@perzukunft.de IHRE TÄTIGKEITEN: Annahme der eingehenden Telefonate (Inbound) Kundenbetreuung von Kabelnetzbetreibern Datenerfassung und Überprüfung auf Richtigkeit Anbieten der Produktangebote IHR PROFIL: Affinität zu technischen Geräten Grundkenntnisse im Umgang mit den MS-Office Programmen Verhandlungssichere Kenntnisse in der deutschen Sprache Flexibilität ECKDATEN* Servicezeiten von 7:00-22:00 Uhr (Schichtsystem) 30-40 Std./Woche Einsatztage: Montag – Sonntag (5-Tage-Woche) Sie beraten gerne? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Referenznummer: 12016-10002872275-S Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt 49 30 2065800 steglitz.callcenter@perzukunft.de FD-2