Jobsuche kann so einfach sein: Attraktive Positionen finden Sie mit uns schnell und unkompliziert. Einfach jetzt mit Namen und Mailadresse online bewerben – innerhalb kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Ab sofort suchen wir Sie als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst bzw. Inside Sales Manager für unseren Kunden, ein Telemarketingunternehmen in Ladenburg. Bewerben Sie sich jetzt online: Wir helfen Ihnen in den richtigen Job. Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Homeoffice nach der Einarbeitung 2 bis 3 Tage in der Woche möglich
Ihre Aufgaben
* Kontaktaufnahme zu Führungspositionen im Namen der Kunden
* Aufbau von interessentenbeziehungen per Telefon oder den sozialen Businessnetzwerken, z.B. Xing oder LinkedIn
* Identifizierung von Interessenten und Projekten für die Kunden
* Terminvereinbarung und Terminorganisation für die Vertriebsmitarbeiter der Kunden
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
* Angenehme Telefonstimme
* Verantwortungsbewusstsein