Wir suchen zum Ausbau unseres Teams einen Fachmann für die Personalbeschaffung. Die Stelle ist als Festanstellung für unseren Standort in der Hallertau möglich.
Beschäftigungsverhältnisse, die eine gute Work-Life-Balance erlauben, sind dabei kein Problem. Wenn du Teil eines internationalen Teams sein möchtest und Freude daran hast, den deutschen Arbeitsmarkt zu erschließen, bist du bei uns genau richtig.
Bei dieser Rolle gestaltest du aktiv unsere Employer-Branding-Strategie sowie den gesamten Auswahlprozess mit. Du identifizierst und gewinnst die besten Talente für die Branche.
Hier sind deine Aufgaben:
* Verantwortung für den gesamten Recruiting-Prozess
* Beratung und enge Zusammenarbeit mit Führungskräften bei der Kandidatensuche und Auswahl
* Auswahl geeigneter Recruiting-Kanäle in Zusammenarbeit mit einer Agentur
* Weiterentwicklung und Ideenfindung für unsere Employer-Branding-Strategie
* Recherche von und Teilnahme an Karrieremessen
Um diese Rolle zu besetzen, benötigen wir eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium – idealerweise mit Schwerpunkt Kommunikation oder Psychologie. Erfahrung im Recruiting, vor allem im IT/Tech Bereich, sollte vorhanden sein. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich. Kommunikationsstärke, Empathie und sicheres Auftreten im Kontakt mit Kandidaten und Führungskräften sind wichtige Qualifikationen.
Wir bieten attraktive Vergütung, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, hervorragende Work-Life Balance durch Homeoffice und ein Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich sowie viele weitere Vorteile.