Wir suchen einen Berater mit IT-Kompetenz, der in unserem Unternehmen eine Schlüsselfunktion einnimmt. In dieser Rolle agiert er als Vermittler zwischen Verwaltungsfachbereichen und ist die zentrale Schnittstelle zwischen IT und Fachbereichen.
Unser idealer Kandidat hat Ausbildung oder Studium im Bereich Sozialversicherung, IT oder Betriebswirtschaft mit IT-Schwerpunkt sowie Erfahrung in der Analyse und Modellierung von fachlichen Anforderungen. Er kann diese sowohl fachlichen als auch technischen Ansprechpartnern vermitteln.
Beschreibung des Aufgabenbereichs
* Du betreust einen Geschäftsbereich und die Unterstützung Fachlich unserer Gesellschafter
* Du entwickelst neue Anforderungen mit, testest Software und führst Workshops
* Du hilfst unseren Kunden im Second-Level-Support und bringst Dein Know-how in Projekte ein
Auswahlkriterien:
* Ausbildung oder Studium im Bereich Sozialversicherung, IT oder Betriebswirtschaft mit IT-Schwerpunkt
* Idealerweise Kenntnisse in der gesetzlichen Unfallversicherung
* Erfahrung in der Analyse und Modellierung von fachlichen Anforderungen
* Die Fähigkeit zum praxisbezogenen, konzeptionellen und analytischen Arbeiten
* Teamgeist, Struktur, Neugier und den Wunsch, was zu bewegen
Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten (40 Std./Woche), 30 Urlaubstage, Home-Office-Möglichkeit
* Leistungsbezogene Vergütung, Mitarbeiter Benefits, gute Work/Life Balance
* Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreier Parkplatz, modernes Arbeitsumfeld