**Jobbeschreibung**
Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich für den Einzelhandel begeistert und Kundenfreundlichkeit in ihrem Leben verinnerlicht hat.
Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und repräsentieren unser Unternehmen. Durch ihre aktive Kundenansprache stellen sie eine exzellente und aktive Kundenberatung sicher.
Aufgaben:
* Die Sicherstellung der kundenorientierten Waren- bzw. Abteilungspräsentation
* Die Übernahme von Verantwortung in einem motivierten Team
* Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen
* Besondere Herausforderungen bei der Abläufe und Prozesse an der Kasse sowie in der Warenannahme kennen
Benötigte Fähigkeiten:
* Ein guten Schulabschluss
* Freude am Handel(n)
* Gute kommunikative Fähigkeiten
* Ein freundliches Auftreten und Serviceorientierung
Vorteile:
* Sichere Arbeitsplätze
* Umfangreiche arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildung
* Aufstiegsmöglichkeiten
* Personalrabatt und vergünstigte Angebote
* Betriebliche Altersvorsorge