Mitarbeiter / Sachbearbeiter Kundendienst Einrichtungshaus (m/w/d)
SEGMÜLLER steht für Einrichtungshäuser der Extraklasse und ist einer der Top-Ten-Möbelhändler in Deutschland. Unser Familienunternehmen mit über 100-jähriger Firmengeschichte zeichnet sich durch erstklassige Beratung, ausgezeichneten Service und exklusive Qualität aus. Rund 4.000 engagierte Mitarbeiter:innen in 7 Einrichtungshäusern, 5 Logistikzentren, die eigene Polstermöbelproduktion sowie der SEGMÜLLER Onlineshop tragen zu unserem Erfolg und stetigem Wachstum bei.
Die Position ist an unserem Standort in Pulheim bei Köln im Kundendienst des Einrichtungshauses in Teilzeit zu besetzen. Beratung und Durchführung von Finanzierungsanfragen
Dokumentation und Pflege von Daten in verschiedenen IT-Systemen
Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben (z.B. Büromaterialbestellungen, Drucken von Handbüchern)
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – gerne auch Berufseinsteiger:innen
Freude an persönlicher und telefonischer Kundenbetreuung
Flexibilität und Bereitschaft für Einsätze in der Früh- und Spätschicht im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag mit einem freien Tag unter der Woche)
Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen sowie die Bereitschaft, sich in unser Warenwirtschaftssystem einzuarbeiten
Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung
Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub
Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits)
Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing)
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiterrestaurant und kostenlose Mitarbeiterparkplätze
Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung online, über jobs@segmueller.