Ihre AufgabenFür den global agierenden Bereich Operational Excellence & Facility Management am Standort Pfreimd suchen wir eine/n (Technische) Teamassistenz & PMO (m/w/d).In dieser Funktion unterstützen Sie den Bereich OPEX & FM im Tagesgeschäft und übernehmen projektbezogene Sonderaufgaben.AufgabenstellungVerwaltung von Datenbanken, Systemen oder Software, die für technische Prozesse und Projekte verwendet werden (z.B. Quentic)Unterstützung bei der Koordination von Projekten (PMO), einschließlich Zeitplanung, Ressourcenmanagement und Kommunikation zwischen ProjektteamsUnterstützung bei der Vorbereitung von Audits sowie der Dokumentation und Umsetzung von Audit-Maßnahmen.Allgemeine Assistenzaufgaben (z.B. Stundenverrechnungen, Planung von Terminen, Workshops, Reisen und Beschaffung und Verwaltung von IT-Ausstattung und Bürobedarf, Pflege von Planungslisten und des OPEX-Sharepoints)Ihre QualifikationenAbgeschlossene technische oder gewerbliche Ausbildung mit Aufstiegsfortbildung (z.B. zum technischen Betriebswirt (m/w/d)), sowie erste Erfahrung im projektbezogenen ArbeitenInteresse an technischen und organisatorischen AufgabenstellungenErfahrung in Arbeitssicherheit, Energie und Umwelt von VorteilHohe IT-Affinität und DigitalkompetenzFlexibilität, Organisationsgeschick und TeamfähigkeitSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1-Niveau)Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen