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Koordinatorin für administration und vertragsmanagement

Wiesbaden
beBee Careers
Administration
Inserat online seit: 19 Juni
Beschreibung

Koordinatorin für Verwaltung und Vertragsmanagement

Weiterehin sehen wir uns gerne als zukunftsorientierte Energieversorgung, die mit Ihrem Engagement unterstützt wird. Wir bieten daher eine Vielzahl von Möglichkeiten an, um Ihre Karriere voranzutreiben.

In dieser Rolle sind Sie die erste Anlaufstelle, Koordinationspunkt und Initiatorin bei der Verwaltung und Organisation des Finanz- und HR-Ressorts. Insbesondere im Bereich Finanzen und Controlling können Sie Ihr Organisationstalent unter Beweis stellen. Mit ihrer Erfahrung in der Erstellung und Verwaltung von Verträgen sowie in der Dokumentenverwaltung sorgt sie dafür, dass alles reibungslos läuft. Zu ihren Aufgaben gehören auch die Koordination von Terminen und Meetings sowie die Übernahme von Verantwortung für Aufgaben rund um das Handels- und Transparenzregister.

* Organisation und Struktur – wichtige Faktoren, um komplexe Abläufe zu bewältigen
* Effiziente Kommunikation – ein entscheidender Aspekt, um Informationsflüsse zu steuern
* Diskretion und Serviceorientierung – wichtige Qualitäten, um sich selbstständig einzusetzen und proaktiv Ideen einzubringen

Als idealer Kandidat bringen Sie:

* eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als Notarfachangestellte)
* durchgängige Erfahrungen in MS Office und digitalen Tools
* hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse (C2/C1), schriftlich wie mündlich
* souverän und freundliche Umgangsformen
* fähigkeit zur eigenständigen Arbeitsweise und Lösung von Problemen

Wir bieten Ihnen:

1. Flexible Arbeitszeiten
2. Weiterbildung
3. Jobrad
4. Mitarbeiterevents
5. EGYM Wellpass
6. 30 Tage Urlaub (+ freie Tage an Fasching/Heiligabend)
7. 13. Monatsgehalt
8. Mobiles Arbeiten
9. Dienstwagen (Positionsabhängig)
10. Küche mit kostenlosem Kaffee & Tee
11. Umweltprämie
12. Ladestation
13. Premium-Versicherung (auch für private Unfälle)
],

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