Ihre Aufgaben:
* Ganzheitliche Objektbetreuung im Facility Management und die damit verbundene Organisation von Arbeiten im technischen Bereich
* Personaleinsatzplanung sowie Führung und Koordination der Mitarbeitenden und Nachunternehmer
* Intensive Kommunikation als Ansprechpartner für Auftraggeber sowie mit Kollegen und Mitarbeitern
* Kontrolle und Koordination der vereinbarten Dienstleistungen zur Qualitätssicherung sowie bezüglich Kosten und Termineinhaltung
* Erstellung und Pflege der objektbezogenen Dokumentation und des Berichtswesens
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise Meister/Techniker (Handwerk, technische Berufe) oder vergleichbar
* Hohe Dienstleistungsorientierung und Flexibilität
* Sichere Kommunikation und freundliches Auftreten
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Führerschein Klasse B
Ihre Vorteile:
* Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen
* Eine attraktive Vergütung und diverse Zusatzleistungen, wie z.B. unsere Corporate Benefits, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Job-Ticket und Jobrad-Leasing
* Eine solide Einarbeitung in eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie diverse Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle sorgen für das richtige Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben
* Dienstwagen, auch zur Privatnutzung