Werfen Sie einen Blick in den Notruf
Als größte Hilfezentrale des ADAC geht bei der DLC Halle GmbH rund um die Uhr ein Notruf von ADAC-Mitgliedern und Kunden aus dem In- und Ausland ein. Rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter organisieren seit 22 Jahren fahrzeug- und personenbezogene Hilfeleistungen.
Wir suchen zum nächstmöglichen Beginn für unseren Standort Halle (Saale) eine Person, die sich als Studentische Mitarbeiterin/Mitarbeiter im ADAC Notruf/Pannenhilfe erweitert.
1. Telefonische Annahme von eingehenden Panne- und Unfallmeldungen
2. Ansprechpartner für alle Fragen von Mitgliedern und Havaristen rund um den Bereich Pannen- und Unfallhilfe
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Deutschkenntnisse mindestens Level C1
* Sehr gute PC-Kenntnisse
* Grundkenntnisse der englischen Sprache
* Zuverlässigkeit
* Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
o Eine sinnvolle Tätigkeit und das gute Gefühl, Menschen in Not weiterzuhelfen
o Frei wählbare Arbeitszeit vor allem am Nachmittag, Wochenende oder auch an Feiertagen
o Flexible Arbeitszeiten
o Regelmäßiges Einkommen mit fairer Bezahlung in Höhe von € 12,82 pro Stunde
o Eine intensive, von Fach-Coaches und Trainern begleitete Einarbeitung
o Ein großartiges Team, das bei Fragen stets Unterstützung bietet
o Weiterbildung und Entwicklung im Bereich Kommunikation
Besonders wichtig ist uns:
* Die Zusammenarbeit im Team
* Die Fähigkeit zur Selbstständigkeit
* Flexibilität und Anpassungsfähigkeit
* Die Bereitschaft zu einer intensiven Einarbeitung
Bei dieser Position möchten wir folgende Qualifikationen einfordern:
* Umfassendes Verständnis der damit verbundenen Aufgaben und Pflichten
* Hoher Einsatz und Leidenschaft für die Arbeit
* Engagierte und kommunikative Art
* Gute Auffassungsgabe
Wenn Sie an dieser Herausforderung interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Praktika/Freie Mitarbeit: Jährlich mehrere
Standort: Halle (Saale)