GA-tec, einer der führenden Anbieter für Technisches Facility Management, ist ein Unternehmen mit einer langen Geschichte von Fortschritt und Innovation. Mit über 1200 Mitarbeitern in verschiedenen Niederlassungen in ganz Deutschland haben wir es geschafft, uns stets am Markt zu behaupten.
Als Teil des Sodexo-Konzerns profitieren wir von unserem internationalen Netzwerk und können so unseren Kunden eine Vielzahl an Lösungen bieten.
Unser Fokus liegt auf der Entwicklung und Umsetzung von innovativen Technologien, um unsere Kunden noch besser bedienen zu können.
Wir suchen nach engagierten Menschen, die sich für unsere Werte und Ziele begeistern können und ihre Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich Brandmeldetechnik einbringen möchten.
Wofür steht das Jobangebot?
* Umsetzung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an sicherheitstechnischen Anlagen
* Durchführung von kleineren Umbauten
* Analyse und Behebung von Störungen im Bereich BMA und ELA
* Dokumentation der ausgeführten Leistungen
Was benötigen wir von Ihnen?
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker oder Elektroinstallateur
* Erfahrungen im Bereich Daten-, Sicherheits- und Brandmeldetechnik
* Kenntnisse in der Installation von sicherheitstechnischen Anlagen
* Bereitschaft zum Not- und Stördienst
Welche Vorteile bietet GA-tec?
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Umbetriebliche Altersvorsorge
* 24/7 Unfallversicherung
Wir bieten eine Vielzahl an Weiterbildungsangeboten und interne Aufstiegsmöglichkeiten an.
Starten Sie Ihre Karriere bei GA-tec und gestalten Sie Ihre Zukunft!