Jobbeschreibung
Bewährte Experten in der Produkt- und Prozessvalidierung suchen wir für unsere Abteilung an unserem Standort in Tübingen. Als spezialisierte Einrichtung entwickeln, produzieren und vertreiben wir weltweit Spitzenprodukte im medizinischen Bereich.
Als wichtiger Teil unseres Teams übernehmen Sie die zentrale Rolle bei der Validierung von Herstellprozessen, -methoden, -geräten und -anlagen. Ihr Hauptfokus liegt dabei auf der Qualitätssicherung, wobei Sie enge Zusammenarbeit mit unseren Ingenieuren und Forschern pflegen.
Für diese Position erfordern wir Erfahrung in der Anwendung statistischer Software wie Minitab sowie ein grundlegendes Verständnis technischer Systeme. Selbstständige Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sind unerlässlich. Gute Englischkenntnisse sollen vorhanden sein.
Sie haben die Chance, als Familienunternehmen zu arbeiten und so eine einmalige Kombination aus Flexibilität und Sicherheit zu genießen. Ergonomische Arbeitsplätze mit modernster Ausstattung, Fahrtkostenzuschuss und Ferienbetreuung stehen Ihnen zur Verfügung.
Ihr Engagement wird durch unsere transparente Unternehmensführung gestärkt. Mit unserer Unterstützung können Sie Ihre Karriere weiterentwickeln und uns gemeinsam den medizinischen Fortschritt vorantreiben.
Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Medizintechnik, Ingenieurswissenschaften mit Schwerpunkt Maschinenbau oder Mechatronik bzw. eines vergleichbaren Studiengangs
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Produkt- und Prozessvalidierung
* Grundlegendes, technisches Verständnis für Geräte und Anlagen
* Gute Englischkenntnisse
Vorteile
* Ergonomische Arbeitsplätze mit modernster Ausstattung
* Fahrtkostenzuschuss
* Ferienbetreuung
* Tarifliche und außertarifliche Sonderzahlungen
* 30 Tage Urlaub
* Onboarding mit Einführungsveranstaltung und individuellem Einarbeitungsplan
Kontakt
Durch unsere Open-Mindedness-Cultur bieten wir Ihnen viele Möglichkeiten für Ihr Wachstum und Ihre Weiterbildung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.