Willst du deine Fähigkeiten unter Beweis stellen und eine Herausforderung annehmen?
Du suchst nach einer Karriere als Fachmann für Kundenbetreuung, in der du Verantwortung übernimmst, dein Wissen weitergibst und gemeinsam mit deinem Team die Zukunft gestaltest. In dieser Rolle wirst du als Regionalleiter KundenService & Zentrale Sachbearbeitung im Standort Butzbach tätig sein.
Als Fachmann für Kundenbetreuung bist du nicht nur verantwortlich für die Lösung von Problemen, sondern auch für die Gestaltung von Prozessen, die Weiterentwicklung von Dienstleistungen und die Schulung deiner Kolleg:innen. Du kannst Menschen motivieren, entwickeln und inspirieren – idealerweise bringst du mindestens ein Jahr Erfahrung in der Führung einer Teams mit.
Deine Aufgaben umfassen:
* Fachliche und disziplinarische Führung: Du leitest das 30-köpfige Team aus Serviceberater:innen im KundenService
* Ressourcenplanung: Du erstellst die Dienstplanung, um immer die bestmögliche Erreichbarkeit im KundenService auf allen Kanälen zu gewährleisten
* Führen mit Verantwortung: Du vereinbarst mit deinen Mitarbeitenden persönliche Ziele und Erwartungen und förderst ihre Weiterentwicklung durch Schulungen und Trainings
* Gestalte die Zukunft: Du arbeitest strategisch am KundenService mit, digital, nachhaltig und kundenorientiert
Was wir Dir bieten:
* Attraktives Vergütungspaket (TVöD-S) und attraktive Benefits
* Betriebliche Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit
* Job-Rad-Angebot
* Vielseitige Weiterbildungsangebote
* 32+ Tage Urlaub, am 24.& 31.12 frei
* Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten
* Mitarbeiterbank (Sonderkonditionen)
* Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits)
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Offene und teamorientierte Unternehmenskultur
Schwerbehinderte Personen werden bei gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt eingestellt. Frauen sind besonders willkommen, da sie in unserem Unternehmen unterrepräsentiert sind. Bitte sende uns deine Bewerbung online über unser Formular.
],