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Fachkraft für office management und organisation

Frankfurt am Main
beBeeAssistent
Officer
Inserat online seit: 28 Juni
Beschreibung

Wir suchen eine Person, die als Office Manager und Organisations-Assistent im Bereich Consumer tätig wird.

Ihre Aufgaben:

* Office Management und organisatorische Unterstützung für den Bereich Consumer, inklusive der zugeordneten Fachverbände
* Ansprechperson für unsere Mitglieder sowie unser Netzwerk zu Politik, Wissenschaft, Verwaltung und vergleichbaren Institutionen
* Übernahme projektbezogener Aufgaben, einschließlich eigenständiger Recherche sowie inhaltlicher Zuarbeit und Aufbereitung von Informationen
* Unterstützung bei Erstellung und Auswertung von Branchenstatistiken
* Büro- und Terminkoordination sowie organisatorische Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Veranstaltungen und Messeauftritten, inklusive der Erstellung von Präsentationen und Vorlagen u. a. in Powerpoint
* Pflege des zentralen Adressmanagements und der ZVEI-Homepageseiten des Bereichs Consumer und seiner Fachverbände
* Unterstützung bei bereichsübergreifenden Projekten und zielgerichteten Kommunikations- und Öffentlichkeitsaktivitäten (z.B. Newsletter, Webseite, Umfragen)
* Eigenverantwortliche Abwicklung der Korrespondenz und Kommunikation als zentrale Schnittstelle zwischen den Fachverbänden und internen sowie externen Partnern


Ihr Profil:

* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel, Outlook, Teams, Word und Powerpoint
* Erfahrung im Umgang mit Datenbanken und Statistik, gutes Verständnis von wirtschaftlichen Zusammenhängen
* Hohe Dienstleistungsorientierung, ausgeprägte Professionalität, eigenverantwortliche strukturierte Arbeitsweise und hohes Maß an Sorgfalt
* Organisationstalent, Teamfähigkeit und starke kommunikative Fähigkeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse


Unser Angebot:

* Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
* 30 Tage Urlaub + zusätzlich betriebsfrei
* Gleitzeit & Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Unfallversicherung
* Je nach Standort unterschiedliche Zuschüsse zur Mobilität
* Kantinenzuschuss
* BUK Familienservice
* Kostenfreie Getränke
* Bike-Leasing


Und das finden Sie auch bei uns:

* Die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung der politischen Rahmenbedingungen der Elektro- und Digitalindustrie
* Einen modernen Arbeitsplatz mit kurzen Entscheidungswegen
* Gestaltungsräume für das Einbringen kreativer und neuer Ideen
* Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Projekte in einem dynamischen Zukunftsthemenumfeld
* Möglichkeiten zum Auf- und Ausbau von Expertise und Netzwerk
* Motiviertes und hilfsbereites Team

Wenn Sie diese Herausforderung annehmen möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

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