Stellenbeschreibung
Organisieren liegt Ihnen im Blut? Dann bewerben Sie sich jetzt als Office Manager (m/w/d) bei einem Netzwerkunternehmen zum Thema Nachhaltigkeit in Berlin Mitte im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben Sie verantworten die administrative Gesamtorganisation des Büros Durch ein effizientes Management unterstützen Sie die Vereinsarbeit Die Terminplanung und Ablauforganisation für Geschäftsführung und Mitarbeiter*innen ist ein wesentlicher Teil Ihrer Aufgaben Die Pflege und Aktualisierung interner Dokumentationssysteme ist ebenso täglicher Bestandteil wie die Verwaltung und Ablage von Vereinsdokumenten Sie protokollieren relevante Vereinssitzungen und -veranstaltungen Die Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs sowie die Kontierung und Weiterleitung von Rechnungen gehören zum Tätigkeitsbereich Sie unterstützen bei Veranstaltungen und im Veranstaltungsmanagement, z.B. bei der Suche nach geeigneten Locations und dem Einsatz von Dienstleistern Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich und Erfahrung in Assistenztätigkeiten idealerweise in einem Verein oder Verband Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Versierter Umgang mit MS Office und gängigen Bürosoftwarelösungen Hohe Kommunikationskompetenz und Teamfähigkeit Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Organisationsgeschick Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hohe Dienstleistungsbereitschaft Ihre Perspektive Ein abwechslungsreicher Job mit Gestaltungsspielraum in einem sehr dynamischen Themenumfeld Eine Tätigkeit mit Sinn in einem global vernetzen Nachhaltigkeitsnetzwerk Eine wertschätzende und offene Organisationskultur Ein konkurrenzfähiges Gehalt sowie zusätzliche Benefits Flexible Arbeitszeiten und einen attraktiven Arbeitsplatz inkl. moderner IT- und Büroausstattung im Herzen Berlins Die teilweise Möglichkeit des mobilen Arbeitens Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Petra Gramkow bewerbung-bom@dis-ag.com DIS AG Office & Management Leipziger Straße 124 10117 Berlin Telefon: 49 30/20398443