Ihre Aufgaben
bei uns:
1. Durchführung von Kleinstreparaturarbeiten
2. Verkehrssicherungsprüfung und deren Dokumentation
3. Überwachung und Kontrolle von Fremdfirmen und ggf. Meldung
4. Überwachung der Treppenhausreinigung und Einhaltung der Hausordnung
(z. B. Ruhezeiten)
5. Abnahme von Umbaumaßnahmen von Kunden, Pflege und einheitliche Gestaltung von Briefkastenanlagen und Klingeltableaus, Auswechseln von defekten Leuchtmitteln
Aufnahme und Weiterleitung von Schäden in und am Gebäude und in den
Wohnungen, Unterstützung des technischen Sachbearbeiters bei Großinstand-haltungs- und Modernisierungsmaßnahmen
6. Unterstützung bei der Übergabe von Neubauwohnungen oder Bestandswohnungen (Zylindermontage, Klingelschilder, Überwachung und Kontrolle der Mängelabarbeitung)
7. Sonstige vergleichbare Tätigkeiten (Teilnahme an Kundenveranstaltungen, Betreuung von Heizzentralen, Verteilung von hausinterner Mieterpost, Pflege von Aushängen, Betreuung von Veranstaltungsräumen etc.)
Was Sie mitbringen sollten:
Ihre Persönlichkeit: Sie schätzen die Vielfalt der Menschen und sind hilfsbereit. Eine strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative zeichnen Sie aus. Als Teamplayer*in arbeiten Sie gerne gemeinsam, aber auch eigenständig. Sie bringen technisches Verständnis und eine handwerkliche Begabung mit. Durch Ihre freundliche und verbindliche Art schaffen Sie Sicherheit.
Ihre Erfahrung: Optimalerweise haben Sie bereits Erfahrungen in der Immobilienbranche gesammelt, vielleicht sogar im Kundendienst.
Ihre Ausbildung: Sie haben eine Berufsausbildung abgeschlossen und verfügen idealerweise über kaufmännische Grundkenntnisse.
Bei der GEWOBA ist Vielfalt mehr als nur ein Wort – es ist der Grundwert unseres Unternehmens. Wir schätzen und begrüßen Bewerber*innen aller Hintergründe, Glaubensrichtungen, Fähigkeiten und Geschlechtsidentitäten. Ihre Bewerbung ist bei uns stets willkommen.