DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: https://radas.de/ Ihre Aufgaben: Ticketbearbeitung unter Berücksichtigung von SLA's Support und Troubleshooting Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st Supports Sicherstellung der Kundenkommunikation (Telefonisch, per Mail, per Ticket) sowie regelmäßiges Statusupdate / Dokumentation im Ticketsystem Softwarepflege, Patch Management Ihr Profil: Erfahrung im telefonischen Support ist wünschenswert Erste Erfahrungen im IT-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen ist vorteilhaft Grundkenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme, Office Umgebung und Mobile Geräten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, erweiterte Englischkenntnisse Quereinsteiger:innen und Berufseinsteiger:innen sind willkommen! Weitere Infos: Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) Arbeitszeit: Vollzeit, Teilzeit - flexibel Befristung: Unbefristete Beschäftigung Einsatzorte: 44369 Dortmund Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung Vergütung: nach Vereinbarung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: https://radas.de/de/jobsdb/job/202791/1st-Level-Support-Mitarbeiter-m-w-d-ab-sofort.html oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-2-202791-S (bitte bei Bewerbung angeben)