Wir bringen Menschen zusammen – das ist unsere Mission. Tag für Tag bieten wir vielversprechende Jobs in großen und mittelständischen Unternehmen an. Heute möchten wir Sie als kaufmännischer Angestellter im Bereich Real Estate in Teilzeit mit unserem Geschäftspartner, einem Anbieter für Unternehmensberatung in Nürnberg, zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Möglichkeit der Abschlagszahlungen
* In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
* Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten
* Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App
Ihre Aufgaben
* Annahme und Kontrolle von Waren und Meldung von Mängeln
* Einlagerung und Ausgabe von Waren nach Bedarf, Zufuhr an den betrieblichen Bestimmungsort
* Entsorgung von Abfällen
* Auf- und Abbau von Veranstaltungsflächen gemäß Rahmenbedingungen und Vorgaben
* Überprüfung und Vorbereitung von Besprechungs- und Schulungsräumen gemäß Ausstattungsplan und Zufuhr von fehlenden Materialien
* Auffüllung von Präsentationsmaterial
* Ausgabe, Rücknahme und Dokumentation von Schlüsseln für Schließfächer
* Bereitstellung und Austausch von Datenschutzcontainer
* Tausch und Anschluss nach Einweisung von CO2-Flaschen, Meldung des Mindestbestandes
* Zufuhr und Vorhaltung von Papier zu den Druckern und Multifunktionsgeräten sowie Tausch von Toner
* Laminierung von Schriftstücken
* Termingerechter Aushang und Abnahme von Plakaten
* Durchführung von Auslagen, Aufstellern, sonstigen Verteilaktionen
* Kontrolle von Ordnung und Sauberkeit in den Küchen, Sanitäranlagen, Gemeinschaftsräumen und Meldung von festgestellten Mängeln
* Transport- und Aufstell-Arbeiten von Möbeln, Tischen, Stühlen
* Ausführung von Reparatur- und Kennzeichnungs-Arbeiten
* Sperrung von Parkplätzen nach Vorgabe
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbares
* Berufserfahrung ion den oben genannten Bereichen
* Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
* Fundierte MS-Office-Kenntnisse
* Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
* Organisationstalent
* Positive Ausstrahlung
* Engagement und Motivation