Verwaltung von Immobilien
Wir suchen eine Fachkraft, die sich auf das Management von Immobilen spezialisiert hat. Die Aufgaben umfassen die Betreuung und Verwaltung eines Immobilienbestandes, die Vermietung und Verpachtung von Liegenschaften sowie die Abwicklung von Mieterwechseln.
Beschreibung des Arbeitsplatzes
Sie werden Teil eines dynamischen Teams sein, das sich auf das Marketing von Immobilien spezialisiert hat. Der Arbeitsschwerpunkt liegt in der Vermittlung von Mietverträgen sowie im Umgang mit den Interessenten. Um dies effektiv durchzuführen, müssen Sie über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten verfügen und ein gutes Händchen für Negotiation haben.
* Selbstständige Betreuung und Verwaltung eines gemischt genutzten Immobilienbestandes
* Vermietung/Verpachtung von bebauten und unbebauten Liegenschaften
* Bearbeitung der Mieterwechsel, auch im Bereich sozialer Wohnbau
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
Zur Erfüllung dieser Aufgaben ist eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkauffrau/-mann oder eine einschlägige Berufserfahrung erforderlich. Darüber hinaus sollten Sie über fundierte Kenntnisse im Bereich Steuern und Buchhaltung verfügen.
* Ausbildung zum/zur Immobilienfachwirt*in oder einschlägiger Hochschulabschluss
* Mehrjährige Erfahrungen im Bereich Immobilienmanagement (z.B. in einem Notariat, Hausverwaltung, etc.)
Vorteile
Neben einer leistungsgerechten Bezahlung und 30 Tagen Urlaub pro Jahr bietet unser Unternehmen flexible Arbeitszeiten und schnelle Entscheidungswege an.
* Leistungsgerechte Bezahlung und 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Flexible Arbeitszeiten und schnelle Entscheidungswege
Weitere Informationen
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, schicken Sie bitte Ihre Bewerbung an uns zu.