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Lak (m/w/d) im bereich assistenz program management military

Augsburg
Assistenz
Inserat online seit: 28 Oktober
Beschreibung

* Bei kontech zählt Ihre Persönlichkeit - nicht Geschlecht, Identität, Religion oder Herkunft

Natur strebt nach Perfektion. Wir auch. Im Engineering.

Perfektion ist das Ergebnis von Leidenschaft und Präzision. Mit dieser Leidenschaft und Präzision beschäftigen wir bei der kontech GmbH, als ein Teil der TECCON Gruppe zusammen über 250 Mitarbeiter. Alle ausgestattet mit Expertenwissen, branchenübergreifendem Know-how und spezifischer Berufserfahrung. Gepaart mit Leidenschaft für Engineering unterstützen wir namhafte Kunden in der Automatisierungs- und Elektrotechnik, Automotive sowie dem Maschinen- und Anlagenbau.

Die kontech mit ihren Standorten Friedrichshafen, Singen und Schopfheim ist Ihr Ansprechpartner in Süddeutschland. Zusätzlich sind wir an unseren Standorten in Hamburg, Bremen und Augsburg jederzeit für Sie da.

Was Sie bei uns erwartet:

* Verwaltung von Terminkalender und Post
* Prioritäten setzen, Sammeln von Informationen für die Entscheidungsfindung des Managers/Teams
* Administrative Aufgaben für den Manager/das Team
* Bedarfsermittlung und -vorhersage
* Organisation/Planung von Besprechungen
* Abstimmung mit Assistenten (Interessengruppen, Funktionen)
* Verwaltung von MoM (z. B. Follow-up-Kommunikation, Maßnahmen)
* Logistik für Veranstaltungen, Weblives usw.
Verantwortlich für die Weitergabe von internen und externen Informationen im Team
* Beitrag zu positiven Arbeitsbeziehungen und Moderation innerhalb des Teams und mit Interessengruppen
* Administrative Aufgaben im Büro (Telefon, Verwaltung von Sitzungen/Veranstaltungen, HR Anforderungen, Spesen)
* Anlaufstelle für IT- und Gebäudemanagement; Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen, Weblives
* Logistische Aufgaben für das Team (Büromaterial, Reisemanagement)
* Förderung von Initiativen zur Verringerung des ökologischen Fußabdrucks (Reduzierung von
Druckern, Plastik, Abfall)

Ihr Anforderungsprofil:

* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder eine andere kaufmännische Ausbildung
* Sie verfügen über mind. 3-jährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Kaufmännischer Sachbearbeiter
* MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen

Sie bringen außerdem mit:

* Verhandlunggsichere Deutschkenntnisse
* Versierte Englischkenntnisse
* Französischkenntnisse von Vorteil

Unsere Benefits:

* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima
* Übertarifliche Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Zusatzleistungen VWL und BAV
* Vergünstigung beim E-Bike-Leasing (JobRad)

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