Unser Unternehmen sucht nach einer erfahrenen Person, um eine Schlüsselrolle zu übernehmen und unser Team im Bereich der Gebäudereinigung zu leiten. Diese Position bietet viele Herausforderungen und Möglichkeiten zur Selbstentfaltung.
Aufgaben
* Führung und Motivation der Mitarbeiter
* Kundenorientiertes Handeln in unseren Objekten
* Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
* Sicherstellung der Einhaltung von Vorgaben
* Organisation der Reinigungsarbeiten in unseren Kundenobjekten
Anforderungen
* Erfahrung in den Bereichen Gebäudereinigung und Kundenbetreuung
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
* Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Vorteile
* 30 Tage Urlaub für deine Erholung
* Betriebliche Altersvorsorge für deine Zukunft
* Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote
Du bist motiviert und hast die notwendigen Fähigkeiten und Erfahrungen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!